Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Kollege Bratwurst

Nach unten 
+7
Milli
Atze
Feylie
Avalerya
C0n
Nusspli
YamYam
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tryce
Gast




Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 3:41 pm

Guten Tag ich möchte mich bewerben xD
Also zuerst ma zum ig gedöhnse
Mains : Tryce 91 Krieger
HunterPace 91 Jäger
Ansonsten keine nennenswerte twinks :3
Zu meiner fiesta erfahrung
ich war mit einer der 60er krieger auf elga un hab 1 woche nachdem elga online ging mit fia angefang o.o kp wie lang das ist aber egal xD hat auch längere pausen dazwischen aber seid 3-4 monaten spiel ich aktiv
Letze Gilden : ExtremE ca 1 jahr und dan Ice and Snow ca 3 Monate
Warum Release : Also ich war ja nu längere zeit immer ma ts un das gildenklima gefällt mir sehr , darüberhinaus sin auch die member echt witzig un es macht schon derbe fun im ts x) also wieso sollt ich nicht auch in game zu euch stoßen ? ;D

So und nu zum Grand Master Himself :
Name: Steve
Alter: 19
Wohnort : Naumburg (sachsen-anhalt)
Bin zur zeit in einer schulischen ausbildung zum Sozialassistenten für alle die es ned wissen kann ichs ja im ts i.wan ma erklären .
öhm so joa bin recht lustiger typ wie man im ts sicher schon mitbekomm hat x) bin aber auch ehrlicher typ un direkt xD manchma auch sehr direkt o.o gut un ehrlich is son ding ne xD am ende behauptet jeder von sich das er das sei aber egal ich schweif ab x: dan mag ich noch partey´s und bier xD oki das wars nu im etwa also bs xD
Nach oben Nach unten
YamYam
integriert xD
integriert xD
YamYam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 30
Ort : Blomberg NRW

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 3:58 pm

Hallo Kollege Bratwurscht Very Happy

Von mir gibt es ein JA, da du eine (find ich) ausführliche Bewerbung geschrieben hast, und es in der letzen Zeit voll lustig war, als du im TS warst.


ein Ja von mir für Kollege Bratwurscht
Nach oben Nach unten
Nusspli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Nusspli


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 31
Ort : Straubing

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 4:30 pm

Ich will ja nicht böse sein
Bewerbung klingt ganz gut, du warst öfters im ts, was auch vorbildlich ist

aber da ich mit dir schon persönlich mal schlechte erfahrung gemacht habe und du und mein mann auch nicht gerade die dicksten sind, gibts von mir ein nein

tut mir leid .
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 4:33 pm

Tryciiieeee <3
Natürlich bekommst du von mir ein fettes dickes JAAAAA
Ich kenn dich schon so lang un wir sin auch durch dick und dünn gegangen =3
machen viel zusammen und du wärst eine wahre unterstützung für uns wenn du dich vielleicht in manchen punkten ändern müsstes was das geflame un so angeht ^.^
aber das mussten wir ja alle :3
Ich mag dich aufjeden wie du bis un mit dir hat man immer was zu lachen Very Happy
daher ein PUSH! und ein JA!
Nach oben Nach unten
Avalerya
Newie
Newie
Avalerya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.06.11

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 4:41 pm

Ich schliese mich nussi an, ich habe viel mitbekommen und auch viel erlebt und das war nicht positiv
seis bossklau oder mobklau
und noch andre gründe die ich nicht nennen will
von mir ein Nein
Da ich eine Abneigung gegen ihn empfinde möchte ich NICHT mit ihm in einer selben Gilde sein
Nach oben Nach unten
Feylie
Admin
Admin
Feylie


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Solingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 5:05 pm

also.. von mir gibts n ja und zwar aus folgenden gründen:
ich kenn ihn seit.. ka auch übern jahr .. zwar zwischenzetich ncih viel kontackt gehabt aber war damals mit mir in hells angels und so <3 außerdem passt er vom ts klima schonma gut zu uns da gibts kein stress und jeder verträgt sich.. kla er hat auch seine ego seit aber ich denke die hat release nun auch unter beweis gestellt und solange die egoseite nicht gegen die gilde sondern für die gilde ist.. nja sag ich nichts gegen.. jeder hat seine macken Very Happy

ich hab natürlich auch mitbekommen dass nussi ava und mili was dagegen haben. wenn cih milli richtig verstanden habe hat sie trotz der kleinen flamerei nichts dagegen wenn du in die gilde kommst.
zu nussi muss ich sagen. kla versteh ich wenn du stress mit ihm hast aber dein mann hat dabei ncihts zu suchen . er ist nicht in der gilde und muss auch nich mit ihm auskommen.
zu ava sag ich.. ok verständlich.. hoffe man kann das i.wie beilegen weil ern toller jäger ist <3 als krieger kenn ich ihn noch net so x) außerdem fügt r sich wunderbar in unsere besäufnisse am abend ein Very Happy

und .. auch wenn man stress hat mit manchen .. wenn man drüber redet findet sich vieles.. ich sag nur.. con und atze.. schlimsten feinde.. und nun unser neues traumpaar XD nein spaß Very Happy

Fazit: JA
Nach oben Nach unten
Nusspli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Nusspli


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 31
Ort : Straubing

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 5:17 pm

ne das mit hama war auch nciht so gemeint, dass es ihn intressiert, aber warum sollt ich zu personen freundlich sein, die meinen mann und mcih beleidgen/beleidigt haben...
naja ....
ich sag jetzt nciht mehr
bin nur unsicher ob dann release noch das richtige für mich ist ...
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 5:46 pm

genau
ATZE UN CON!
un jz traumpaar ge schatz <3 xDDDDDDD
Nehmt euch ein beispiel an mir. gebt jmd ne 2te chance man kann sich ändern Wink
ich hab mich geändert atze auch und jetzt? Jetzt sin wir vh!!
Nach oben Nach unten
Tryce
Gast




Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: :o   Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:01 pm

also was das mit den streits angeht .. ja ich bin in machnchen situationen recht verbissen un geb nicht nach weil ichn sturer alter dickkopf bin xD
aber ich mein ma hat nich jeder ne 2te chance verdient ? wen ihr mir die einräumt kann ich euch ja beweisen das ich ned das asshole bin wie ich mich präsentiert habe
Nach oben Nach unten
Atze
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Atze


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 31
Ort : Passau o:

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:07 pm

Ey Tryci baby du arsch ò.ó wegen dir steht mein kommi da jetz ned ich hab mir solche mühe gegeben D: ..... Ich schrieb des jetz nichtmehr...

ich geb dir einfach'n JA
(wer wissen will wieso ->TS<- dann sag ichs) xD

und zu schatzilein xD

aufjedenfall das Traumpaar in der gilde! x'D

<3


Zuletzt von Atze am Mo Aug 01, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Milli


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:11 pm

ihr kenn meine meinung. enthaltung.

ma schaun was draus wird. sei nett zu mir, bin ich nett zu dir.
Nach oben Nach unten
I3adBoy
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
I3adBoy


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 30
Ort : Polch (nähe Koblenz)

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:26 pm

Noe weil sowas brauch release nicht....
Nach oben Nach unten
I3adBoy
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
I3adBoy


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 30
Ort : Polch (nähe Koblenz)

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:26 pm

Begründung.... Flamen...
Nach oben Nach unten
MakesDark
integriert xD
integriert xD
MakesDark


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 31
Ort : Markt Erlbach

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:32 pm

Von mir Kriegst ein ja Very Happy

Und Badboy sry ads ich dir kritik geben aber ich meine du bist selten on er ist da und hilft wo er kann ist ein netter Typ und so weiter (;

Also sag du er soll nicht flamen denn du tust es auch ab und an also von daher ...
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 6:58 pm

*makes voll un ganz recht geb*
Nach oben Nach unten
Nusspli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Nusspli


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 31
Ort : Straubing

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 7:02 pm

bin mal gespannt was da jetzt raus kommt ....
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 7:53 pm

hmm.
wird schon es is nicht der WELTUNTERGANG ò.ó
Nach oben Nach unten
Nusspli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Nusspli


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 31
Ort : Straubing

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 9:36 pm

ja aber meine begeisterung hält sich sowas von in grenzen
warscheinlich spielts darauf hinaus dass ich dann am schluss drausen bin -.-
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 9:54 pm

Omg leute auf mir habt ihr damals alle rumgehackt weil ich bei atze nein gesagt hab ö.ö und? er is jz in der gilde hab auch gesagt ich geh raus. und?
find das bissi scheiße was ihr hier abzieht und total niveua los.
Macht was ihr wollt MEIN JA bleibt.!
Nach oben Nach unten
Nusspli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Nusspli


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 31
Ort : Straubing

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 10:32 pm

ja und mein nein bleibt
und ich will deine meinung nicht ändern
ich sage nur (und es hieß ja immer, dass man mitspracherecht hat) dass ich damit nicht so zufrieden bin
und es kann sein, dass er sich geänder hat
dann muss er aber zu mir sowas von extrem nett sein ja ....
ka :/
ist jetzt eh egal ...
Nach oben Nach unten
I3adBoy
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
I3adBoy


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 30
Ort : Polch (nähe Koblenz)

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 10:53 pm

makes ich hab dich damals in schutz genommen und jetzt hackste auf mir rum lol...
kamradschaftlich biste wohl 0% Wink
und zu dem hab ich mommentan so viel im RL zu tun das kannste dir gar nicht vorstellen...
weißte und laberst ich würde flamen klar mach ich das aber immer nur aus spaß...
und con das ne schwache leistung da zu zustimmen meinste du wärst besser? nööö!
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 10:57 pm

hab ich das je behauptet? das ich besser bin Wink?
Nöp:3
weitere diskussion kannste im skype ablassen wenn nich ok ^^
Nach oben Nach unten
Tryce
Gast




Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 11:28 pm

ähm bad also ich hat vorher mit dir nie wirklich was am hut , auser das neulich im fs3 un da können atze un con bezeugen das du mich zuerst angeflamet hast :3 un wie es in wald schallt schallt es auch hinaus also nehm ich das nich einfach so hin
un was du makes angehst von wegen kamaradschaftlichkeit ist in diesem moment auch falsch gesagt den hier geht es um eine bewerbung von jmd der in eine gilde will also is die individuelle meinung jeder person gefragt deshalb find ich es komisch das du makes aufgrund seiner meinung keine kamaradschaftlichkeit vorwirfst
Nach oben Nach unten
Nusspli
"ReleasEd"
Bewerbung von Kollege Bratwurst  Stars17
Nusspli


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 31
Ort : Straubing

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyMo Aug 01, 2011 11:28 pm

also milli, michi (ava) und ich sind einverstanden und so
weißt ja gespräch im ts ^^

ja ganz einfach unsere bitte: benimm dich einfach, insbesondere zu bw und ht (weißt du ja auch und so, wurde dir ja auch shcon oft gesagt )

ja ich denke das war alles und so

dann hoff ich mal auf ein gutes nächstes gespräch im ts Wink

Nach oben Nach unten
Feylie
Admin
Admin
Feylie


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Solingen

Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  EmptyDi Aug 02, 2011 12:10 am

wie ichs ts liebe <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kollege Bratwurst    Bewerbung von Kollege Bratwurst  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kollege Bratwurst
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeri`s Bewerbung :D
» Bewerbung Mijuu
» Miya's Bewerbung ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: