Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miya's Bewerbung ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miyasaka
Gast




Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDi Jul 26, 2011 12:53 am

Hallo :3
Also mein Name ist Vanessa, ich bin 16 Jahre alt (27.06.95 sweet sixteen *hust*) und komme aus Lübeck Very Happy Ich bin Hilfsbereit und Freundlich aber am anfang sehr Schüchtern ._. aber nach dem Kennenlernen bin ich sehr Gesprächig ^-^ (ts hab ich natürlich auch Very Happy)


Mein Mainchar ist Miyasaka lvl 80, Mage und momentan ohne Gilde wegen ein paar vorfällen ^^" (vorherige Gilde: ~BlackLight~)
Dann hab ich noch einen Twink Hanare lvl 46, Kleri^^ ( kennt aber glaub ich keiner Very Happy)


Ich Spiel schon seit ca. 1 Jahr, die meiste Zeit davon auf Apoline wo ich einen 85 Krieger hatte und in der Gilde Elite_of_Isya war. Ich habe den Server dann gewechselt weil die Preise auf Apoline so dolle gestiegen sind und man da nicht mehr vernünftig spielen konnte was für mich nicht leicht war, da ich viele freunde zurück lassen musste. Jetzt Spiele ich seit fast 3 Monaten auf Elga und joa gefällt mir sehr viel besser als Apoline Very Happy


Zu Release möchte ich weil meine Freundin Snowfall hier ist und sie gesagt hat das hier viele nette leute sind. ^-^

Bei Fragen einfach bescheid ich beantworte sie gerne bin gaanz lieb :3 Very Happy


Lg Miya :3

Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDi Jul 26, 2011 1:46 am

Hm Joaaaaa Smile...
also... von dir hab ich noch nieee was gehört o:
also erstma ne enthaltung
Nach oben Nach unten
Feylie
Admin
Admin
Feylie


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Solingen

Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDi Jul 26, 2011 9:07 am

ich kenn dich auch noch nich Smile schau aufm ts vorbei Wink vllt kann ich mir dann ne meinung bilden Very Happy
Nach oben Nach unten
YamYam
integriert xD
integriert xD
YamYam


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 30
Ort : Blomberg NRW

Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDi Jul 26, 2011 11:10 am

Also ich finde die Bewerbung gut gelungen Smile
Da ich dich noch nicht kenne enthalte ich mich erstmal Smile
Komm erstmal aufs TS und dann bilde ich mir eine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
dYnastY
Newie
Newie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 30

Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDi Jul 26, 2011 7:47 pm

Ja... deine Chars sagen mir auch nichts... und was waren denn diese Vorfälle? :-)
Nach oben Nach unten
Miya
Gast




Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDo Jul 28, 2011 2:41 pm

Ja dann schaun ich mal im ts vorbei & den vorfall kann ich da ja auch erzählen Very Happy
Nach oben Nach unten
Feylie
Admin
Admin
Feylie


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Solingen

Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyDo Jul 28, 2011 5:59 pm

84.23.76.63
Nach oben Nach unten
Miya
Gast




Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyFr Jul 29, 2011 12:43 am

Ok ich komm dann morgen mal vorbei, ich freu mich ^-^
Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ EmptyMo Aug 01, 2011 9:13 pm

-Closed-
Is nu in Vendetta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miya's Bewerbung ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Miya's Bewerbung ^-^   Miya's Bewerbung ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Miya's Bewerbung ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeri`s Bewerbung :D
» Bewerbung Mijuu
» Bewerbung von Kollege Bratwurst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: