Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berwebung warum? wie? ganz einfach :o

Nach unten 
AutorNachricht
Feylie
Admin
Admin
Feylie


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Solingen

Berwebung warum? wie? ganz einfach :o Empty
BeitragThema: Berwebung warum? wie? ganz einfach :o   Berwebung warum? wie? ganz einfach :o EmptyDi Feb 22, 2011 12:47 am

warum ihr euch bewerben sollt? Very Happy ganz einfach
Wir sind eine Gilde wo drauf wert gelegt dass jeder Mitspracherecht hat.
Dies setzt voraus dass man sich untereinander kennt und sich vertrauen kann. So macht gemeinsames spielen einfach mehr Spaß.
Da unsere Gilde dabei ist groß zu werden werden die Aufnahmebdingungen etwas höher gesetzt Wink

Aufnahmelvl ist ab 75 !

Dazu sollte eure Bewerbung aufschlussreich sein wen wir vor uns haben und ob er zu uns passt, da man dies oftmals erst herausfindet wenn derjenige in der Gilde einpaar Tage mitglied ist kann eine Probezeit von paar Tagen anfallen um einen kennen zu lernen ^-^
Eure Bewerbung sollten so ein paar wichtige Fragen beantworten:

Name eures Mainchars und evt bekannte Twinks ?

Wie viel Fiestaerfahrung kannst du beisteuern? ^.^

Hast du bereits Erfahrungen in anderen Gilden gemacht? und in welchen ?

Warum ausgerechnet zu .:ReleasE:.?

Für Besprechungen oder Events ist Ts3 von vorteil, abgesehn von dem unsinnigen Gelaber und Gelache die restliche Zeit x) Hast du auch Teamspeak und bist bereit zmindest für wichtige Sachen zu erscheinen? Wink

Persönliches über dich :O es ist natürlich keine Pflicht aber Allter und woher und .. was ihr auch immer wollt das bleibt euch überlassen Smile

Das wars vonm meiner Seite aus Smile ich freue mich weiterhin auf eure Bewerbungen ^-^ Lg Feylie Wink


Zuletzt von Feylie am Do Jun 09, 2011 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Berwebung warum? wie? ganz einfach :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: