Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 echt schade von manchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
XxSlydenxX
schüchtern x)
schüchtern x)
XxSlydenxX


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 31

echt schade von manchen Empty
BeitragThema: echt schade von manchen   echt schade von manchen EmptyMi Aug 03, 2011 4:51 am

Naja ich wollte euch erstens schöne grüsse da lassen und naja

nur noch was klären

ich finds echt schade von manchen das mir jetzt unterstellt wird das ich das alles geplant haben ich will hier auch jetzt keine namen nennen die die ich mein wissens schon!

Und naja manche reagieren echt über und kicken mich gleich von der fl usw echt schade aber ist euer ding ich mag euch und wünsch euch noch viel spass am spielen! :3

Nach oben Nach unten
sellen
schüchtern x)
schüchtern x)
sellen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28
Ort : Weißenfels

echt schade von manchen Empty
BeitragThema: Re: echt schade von manchen   echt schade von manchen EmptyMi Aug 03, 2011 4:58 am

du sly ich bleib dir treu ^-^ als lehrling und freund xD ^-^
egal was passiert :p
Nach oben Nach unten
Feylie
Admin
Admin
Feylie


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Solingen

echt schade von manchen Empty
BeitragThema: Re: echt schade von manchen   echt schade von manchen EmptyMi Aug 03, 2011 10:22 am

Smile wirsd schon .. sah halt n bissl scheiße aus aber nja was will man machn ich versteh dich und ich kick dich nich vonner fl XD ne .. die reaktion von andernis vllt n bissl überzogn .. lass erst mal alles wd runter kmm das wrd schon und denk dran bist eh immer wilkommen bei uns XP also wehe du kommst uns nich ma besuchen <3
Nach oben Nach unten
Tenshii
Putzfee
Putzfee



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 36
Ort : Bayern *-,*

echt schade von manchen Empty
BeitragThema: Re: echt schade von manchen   echt schade von manchen EmptyMi Aug 03, 2011 11:18 am

du wd sprichst dich selbst ... sagtest du nicht du überlegst schon seid 4 monaten? ist es denn nicht iwie geplant? ö.ö


naja kann mir ja jetzt egal sein... viel erfolg und spaß
Nach oben Nach unten
XxSlydenxX
schüchtern x)
schüchtern x)
XxSlydenxX


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 31

echt schade von manchen Empty
BeitragThema: Re: echt schade von manchen   echt schade von manchen EmptyMi Aug 03, 2011 12:40 pm

ich mein nachdenken und planen ist was anderes oder nich?

ach ändert mich dann noch bin noch admin im forum ich könnte noch alles ändern und so werd ich aber nich Very Happy

Nach oben Nach unten
C0n
Admin
Admin
C0n


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 33
Ort : Laichingen

echt schade von manchen Empty
BeitragThema: Re: echt schade von manchen   echt schade von manchen EmptyMi Aug 03, 2011 4:21 pm

reisende soll man nich aufhalten
ich heul nich hinter her
cest la vie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





echt schade von manchen Empty
BeitragThema: Re: echt schade von manchen   echt schade von manchen Empty

Nach oben Nach unten
 
echt schade von manchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Gästebuch-
Gehe zu: